Schilldave-Das Reiterinternat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Innenhof/Mittelpunkt

4 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Innenhof/Mittelpunkt - Seite 3 Empty Re: Innenhof/Mittelpunkt

Beitrag  Gast So Apr 01, 2012 1:50 am

In ordnung übrigens ich heiße Melanie und geht zurück auf den hof

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rihannon So Apr 01, 2012 11:11 am

Ich bin alishya willows. ihre stiefschwester. sie ging ebenfalls zum hof.

Maistari wiehrte und machte einen riesen lärm.
Rihannon
Rihannon

Anzahl der Beiträge : 47

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Apr 02, 2012 12:54 am

Sandy wiehert aus ihrer Box als sie den Hengst hört Sandy hör auf! Melanie geht wieder zurück zu Sandy um sie zu beruhigen Die sollte ihren Hengst mal kastrieren lassen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Admin So Apr 08, 2012 2:58 am

Amanda schaute alle an.Wie es scheint sind alle da.Fehlt nur noch Felix.Ein Seufzer entfuhr ihr,dann fing sie an.Ich bin froh das alle gekommen sind.Wie es scheint seit ihr alle ziemlich aufgeregt.Zuerst bringt ihr eure Pferde in die Ställe.Wo welches hinkommt,steht auf dem Zettel denn ich euch gleich geben werde.Darauf steht auch eure Zimmernummer.Wenn ihr die Pferd weggebrach habt,sucht euer Zimmer und bringt eure Sachen rein.Ihr könnt euch dann erst mal auf dem Hof umschauen.Wenn ihr Fragen habt,wendet euch an mich oder meinem Stellvertreter Felix.Der auch bald kommen wird,hoffe ich.Um 9 Uhr ist dann die Eröffnungsfeier.Die Eltern können mir auch noch gerne Fragen stellen.Die Lehrer sollen auch in ihr neues Zimmer gehen.Der richtige Unterricht beginnt dann morgen,wo wer hat und was es für Nebenkurse gibt,steht auch auf dem zettel.Der Ablauf eines normalen Tages steht auch auf dem Zettel.Ich hoffe ihr habt viel Spaß.Sie nahm einen kleinen Stappel zettel aus ihrer Tasche und übergab jedem Schüler einen.

(es ist immer noch verboten zu posten,bis Springfell mit Felix gepostet hat.)
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 72

https://schilldave-pferde.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rihannon Di Apr 10, 2012 5:25 am

Seraina kam ein bisschen zu spät an. es waren schon einige da. sie sah eine frau die gerade mit den schülern reden wollte. doch vorher kam sie auf sie zu und gab ihr einen zettel. sie nickte und holte ihr pferd hinaus und stellte sich zu den anderen und hörte aufmerksam zu.
Rihannon
Rihannon

Anzahl der Beiträge : 47

Nach oben Nach unten

Innenhof/Mittelpunkt - Seite 3 Empty Erster Post mit Felix, später auch Alarina

Beitrag  Springfell Fr Apr 13, 2012 6:37 am

(da werd ich das doch direkt mal tun! Blau ist immer Felix, Rot immer Alarina. Ich versuche, meine Posts mit dem entsprechenden Namen anfangen zu lassen...)
Felix kam sichtlich gestresst auf dem Hof an. So einen Faux-Pas wollte er sich eigentlich nie wieder erlaubt haben, am ersten Tag zu spät kommen! Doch es war halt, wie es war, und so ganz zu spät schien er ja noch nicht zu sein, seine Chefin verteilte gerade Zettel an die Schülerinnen. Er band seine Sapphire vorne am Zaun fest und stellte sich unauffällig zu einer anderen Lehrerin, die in der Ecke des freien Platzes stand. Auch sie schien neu zu sein, wehalb Felix sich erst einmal mit einem netten Lächeln vorstellte, oder es zumindest versuchte: Hey, ich bin Feli...

Alarina ging überhaupt nicht auf den komischen großen Typen ein, der sich plötzlich neben sie stellte. Offensichtlich war das Felix Lanckohr, der Stellverteter ihrer Chefin, wozu also das umständliche Vorstellen. Sein Sunnyboy-Lächeln rief in ihr bloß unangenehme Erinnerungen an ihren letzten Freund hervor, weswegen sie seinen Satz gleich vervollständigte: Felix Lanckohr, Vizechef hier und gerade von einer Weltreise zurück. Ich weiß. Leicht beruhigt sah sie dabei zu, wie seine Mundwinkel wieder erschlafften.
Springfell
Springfell

Anzahl der Beiträge : 20

http://colouroffur.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten