Schilldave-Das Reiterinternat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Innenhof/Mittelpunkt

4 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Innenhof/Mittelpunkt - Seite 2 Empty Re: Innenhof/Mittelpunkt

Beitrag  Gast Sa März 17, 2012 6:12 am

Sandy scheint wohl auch gefallen an den Hengst zu haben Warscheinlich ist das so eine die immer da sbeste haben will unddeswegen einen unkastrierten Hengst hat ich hoffe beim reiten sind wir nicht in der selben gruppe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Innenhof/Mittelpunkt - Seite 2 Empty Re: Innenhof/Mittelpunkt

Beitrag  Safaya So März 18, 2012 2:59 am

Hey du bist wohl Melanie, oder?, fragte Ann-Kathleen zögernd. Dann sah sie zu dem Hengst, der in der Nähe stand. OMG!!!



Lisa Anabell stieg zögernd aus dem Wagen aus. Es waren schon einige da. Bin ich zu spät?, flüsterte sie, dann sah sie auf die Bus Uhr. Japp... Sie stieg aus und rannte den Weg zum Hof herunter, wo sie die Leiterin, Amanda sah. Sie gesellte sich zu einer Schülerin, die einen unkastrierten Hengst dabeihatte. Ihr eigenes Pferd würde erst später von ihrer Mom gebracht werden. Dann fuhr der Wagen ihrer Mutter über den Hof und sie stieg aus. Leicht verstört nahm sie der Frau den Strick aus der Hand, dann wollte Lisa, dass ihre Mutter wieder ging. Diese missbilligte Lisas Verhalten, doch trotzdem fuhr sie kurz darauf mit dem Auto weg und parkte oben an der Straße wiedder um ins Kaffe zu gehen
Safaya
Safaya

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

Innenhof/Mittelpunkt - Seite 2 Empty Re: Innenhof/Mittelpunkt

Beitrag  Rihannon So März 18, 2012 7:24 am

Alishya schüttelte den kopf und versuchte unter grösster anstrengung ihre stute zu beruhigen die gerade völlig am durchdrehen war.

sie hatte sich mittlerweile beruhigt und beobachtete aufmerksam ihre mutter die gerade mit hoch erhobenem kopf zur leiterin schritt, natürlich würde ihre mutter sie blamieren. MAISTARI! lass das und steh endlich still
Rihannon
Rihannon

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Innenhof/Mittelpunkt - Seite 2 Empty Re: Innenhof/Mittelpunkt

Beitrag  Gast Mo März 19, 2012 2:20 am

Melanie hatte Sandy nun auch langsam zur ruhe gebracht und beobachtet alle anderen mädchen die hier sind Was meinst du mit wem kommen wir wohl in ein Zimmer?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Innenhof/Mittelpunkt - Seite 2 Empty Re: Innenhof/Mittelpunkt

Beitrag  Rihannon Mo März 19, 2012 4:53 am

Ich denke mal so wie bernadette wind gemacht hat kommen wir sicherlich zusammen ins zimmer, aber ich weiss nicht ob wir noch mit wem reinkommen. ASHOOKA!!! ich hoffe wir können bald die pferde in den stall bringen ich kann bald ncith mehr ASHOOKA
Rihannon
Rihannon

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Innenhof/Mittelpunkt - Seite 2 Empty Re: Innenhof/Mittelpunkt

Beitrag  Gast Di März 20, 2012 3:35 am

sandy hat sich langsam beruhigt aber das liegt warscheinlich daran das sie in den stall will... ich hoffe es kommt noch jemand mit ins zimmer ich möchte mal ein par kennenlernen ohne auf den unterricht zu warten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Innenhof/Mittelpunkt - Seite 2 Empty Re: Innenhof/Mittelpunkt

Beitrag  Rihannon Di März 20, 2012 3:38 am

Alischya lachte. Ashooka wird müde, und sie hat hunger, wo bleiben wohl die anderen e^beiden?
Rihannon
Rihannon

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Innenhof/Mittelpunkt - Seite 2 Empty Re: Innenhof/Mittelpunkt

Beitrag  Gast Di März 20, 2012 7:39 am

Keine ahnung aber sie sollten bald kommen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Innenhof/Mittelpunkt - Seite 2 Empty Re: Innenhof/Mittelpunkt

Beitrag  Rihannon Di März 20, 2012 8:40 am

Alischya seufzte. sie rieb sich die stirn und täschelte Ashookas verschwitzten hals. Sie blickte vorwurfsvoll die fremde mit dem Hengst an.


Jana blcikte sich um. Der hof war zwar sauber aber chaotisch. Sie rümpfte die nase. Plötzlich sah sie das die junge frau mit der fuchsstute sie anblcikte. sie warf ihr einen giftigen blick zu und drehte demonstrativ den kopf weg
Rihannon
Rihannon

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Innenhof/Mittelpunkt - Seite 2 Empty Re: Innenhof/Mittelpunkt

Beitrag  Gast Do März 22, 2012 2:05 am

Melanie tut genau das gleiche wie Alischya was sie nicht merkt Wan werdne wir denn endlich begrüßt? das wird langsam echt ätzend

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Innenhof/Mittelpunkt - Seite 2 Empty Re: Innenhof/Mittelpunkt

Beitrag  Rihannon Do März 22, 2012 2:13 am

Ach übrigens melanie, alls du darauf wartest das du berüsst wirst...ich wurde schon begrüsst du hast da aber noch geschafen.
Rihannon
Rihannon

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Innenhof/Mittelpunkt - Seite 2 Empty Re: Innenhof/Mittelpunkt

Beitrag  Gast Do März 22, 2012 2:51 am

man du hättest mich früher wecken müssen! na egal was geschehn ist ist geschehn aber ich möchte sandy trotzdem endlich in den stall bringen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Innenhof/Mittelpunkt - Seite 2 Empty Re: Innenhof/Mittelpunkt

Beitrag  Rihannon Do März 22, 2012 2:54 am

Sie nickte und zog am strikkomm wir führen sie ein bisschen herum
Rihannon
Rihannon

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Innenhof/Mittelpunkt - Seite 2 Empty Re: Innenhof/Mittelpunkt

Beitrag  Gast Do März 22, 2012 6:28 am

Nagut sie folgt Alischya mit sandy im schlepptau Was schätzt du wann die pferde endlich in den stall dürfen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Innenhof/Mittelpunkt - Seite 2 Empty Re: Innenhof/Mittelpunkt

Beitrag  Rihannon Do März 22, 2012 7:36 am

Sie blickte au den staubigen boden und versuchte ashooka davon abzuhalten vorzupreschen. weiss nciht, aber vielelicht sind sie noch nciht ganz bereit
Rihannon
Rihannon

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Innenhof/Mittelpunkt - Seite 2 Empty Re: Innenhof/Mittelpunkt

Beitrag  Gast Do März 22, 2012 7:37 am

Na dann sollen sie mal bereit werden die können doch nicht erwarten das alle kinde rhier draußen stehen und mit den pferden warten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Innenhof/Mittelpunkt - Seite 2 Empty Re: Innenhof/Mittelpunkt

Beitrag  Rihannon Do März 22, 2012 8:49 am

sie lachte laut auf, wobei ashooka einen sprung nahc hinten machte und somit sich los riss und davon rannte...ASHOOKA sie spurtete hinterher
Rihannon
Rihannon

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Innenhof/Mittelpunkt - Seite 2 Empty Re: Innenhof/Mittelpunkt

Beitrag  Springfell Do März 22, 2012 10:15 am

Alarina bemerkte, wie ein Pferd losrannte. Das Mädchen brüllte Ashooka!, doch die Stute hörte nicht. Die Lehrerin stellte sich dem Pferd in den Weg und hob die Arme. Als Ashooka, was anscheinend der Name der Stute war, vorbeikam, packte sie den Strick. Sie kugelte sich fast den Arm aus bei dem Versuch, das Pferd anzuhalten, doch sie schaffte es. Mit der tänzelnden Stute ging sie Richtung Stall, während sie der Besitzerin bedeutete, sie solle ihr folgen. Dieses Pferd muss sofort eine Box haben, sonst steht gleich nichts mehr... dachte Alarina.
Springfell
Springfell

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.03.12
Alter : 37
Ort : Schilldave, Reitinternat

http://colouroffur.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Innenhof/Mittelpunkt - Seite 2 Empty Re: Innenhof/Mittelpunkt

Beitrag  Rihannon Do März 22, 2012 11:17 am

Endlcih kann sie in den stall sie eeilte hinterher und streichelte ashooka beruhigend. sie bemerkte wie melanie ihr hinterher lief

Nun war es um Maistaris geduld entgültig geschehen. Als das pferd losrannte rastetete ihr nervöser hengst aus und hatte panische angst. Sie zerrte ihn wieder runter und versuchte ihn zu bändigen. aber selbst da sie ihr pferd am boden halten konnte. der hengst machte einen RIESEN radau
Rihannon
Rihannon

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Innenhof/Mittelpunkt - Seite 2 Empty Re: Innenhof/Mittelpunkt

Beitrag  Gast Sa März 24, 2012 1:41 am

sie eielt ihrer schwester hinterher wärend sandy versucht schneller zu sein wie sie die merkt wohl das sie in den stall darf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Innenhof/Mittelpunkt - Seite 2 Empty Re: Innenhof/Mittelpunkt

Beitrag  Rihannon Do März 29, 2012 1:57 am

Sie wartete vor dem stall mit ashooka. sie wusste das die frau die ihnen half eine lehrerin sein musste. aber nun war sie im stall verschwunden. und alishyia stand ein wenig ratlos da
Rihannon
Rihannon

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Innenhof/Mittelpunkt - Seite 2 Empty Re: Innenhof/Mittelpunkt

Beitrag  Springfell Do März 29, 2012 8:53 am

Alarina sah sich um. Sie war noch nicht lange hier, aber aus Erfahruing wusste sie, dass nervöse Pferde große Kräft entwickeln konnten. Schließlich entschied sie sich für die Box geradeaus, die anscheinend noch am stabilsten war. Sie kam wieder heraus: Komm, hier ist eine Box frei, da kann deine Stute erstmal rein! Folge mir einfach... Sie drehte sich wieder um in den lichtdurchfluteten Stall.

Das ist der Stall, den ich mal ausgesucht habe, um was schreiben zu können. Wenn ihr den doof findet, einfach neues Bild oder Vorschläge äußern Smile
Springfell
Springfell

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.03.12
Alter : 37
Ort : Schilldave, Reitinternat

http://colouroffur.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Innenhof/Mittelpunkt - Seite 2 Empty Re: Innenhof/Mittelpunkt

Beitrag  Rihannon Sa März 31, 2012 1:49 am

Alishya versuchte ashooka halbwegs würdevoll in die box zu bringen, doch sobald ashooka in der box war, war sie wieder völlig ruhig.


(ich finde den stall toll)
Rihannon
Rihannon

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Innenhof/Mittelpunkt - Seite 2 Empty Re: Innenhof/Mittelpunkt

Beitrag  Gast So Apr 01, 2012 12:21 am

Sandy reist sich plötzlich los und läuft in die Box neben Ashooka Die krig ich da nicht mehr raus kann sie da bleiben?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Innenhof/Mittelpunkt - Seite 2 Empty Re: Innenhof/Mittelpunkt

Beitrag  Springfell So Apr 01, 2012 1:43 am

Alarina lachte, als plötzlich ein anderes Pferd ankam, um sich ebenfalls eine Box zu beschlagnahmen. Ich kann das zwar nicht bestimmen, aber ich denke, es geht fürs Erste in Ordnung. Aber lasst uns jetzt wieder zu den anderen gehen, die Eröffnungsfeier sollte gleich losgehen! Außerdem sollten wir Ama.. Frau Gerlach über die Pferde informieren. antwortete sie der Besitzerin des zweiten Pferdes.
Springfell
Springfell

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.03.12
Alter : 37
Ort : Schilldave, Reitinternat

http://colouroffur.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Innenhof/Mittelpunkt - Seite 2 Empty Re: Innenhof/Mittelpunkt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten