Schilldave-Das Reiterinternat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Innenhof/Mittelpunkt

4 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Innenhof/Mittelpunkt Empty Innenhof/Mittelpunkt

Beitrag  Admin Mi März 07, 2012 8:09 am

Hier findet eigentlich das meiste statt.Es ist sozusagen der Mittelpunkt des Hofes.

Amanda-Am Tor des Hofes
Amanda stand noch etwas müde angelehnt am Tor von Schilldave.Genervt schaute sie auf ihre Uhr.>>15:56!In 4 Minuten kommen die Schüler...<<Gestresst schaute sie sich nach ihrer Stellvertreterin Katrin um.>>Katrin!Katrin komm endlich!<<rief sie so laut wie sie konnte über den Hof.Ihr Blick fiel immer wieder auf die leere Straße auf der nur selten ein Auto fuhr.Oh Gott...und wenn die den Weg hierher nicht finden?Dann war alles umsonst....Ihr wurde heiß unter dem blauen Top.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 72

https://schilldave-pferde.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Innenhof/Mittelpunkt Empty Alarina - Auf dem Weg zum Hof -> Innenhof

Beitrag  Springfell Mi März 07, 2012 8:32 am

Alarina war gerade auf die Zufahrtsstraße eingebogen. Dort war der Straßenbelag sehr schlecht, und Ashfur beschwerte sich in ihrem Hänger lautstark darüber. "Ist ja gut, Ashfur..." sagte sie, auch wenn ihr Pferd sie nicht hören konnte. Sie sah auf die Uhr im Armaturenbrett: 15:57! Mist aber auch... Wenn ich jetzt zu spät komme? machte Alarina sich schon wieder Sorgen. Doch als sie in die Einfahrt einbog, war es noch sehr leer. Sie parkte, holte die temperamentvolle Anglo-Araberin Ashfur aus dem Hänger, das sie selten länger als nötig in dem Ding stillhielt, und band ihr einen Strick um das Halfter. Anschließend ging sie auf die einzige sichtbare Person zu: Ihrer Chefin, wie sie vermutete. "Hallo, mein Name ist Alarina Leamis. Ich bin Ihre neue Pferdewirtin und Rennlehrerin!" Das mit der Pferdewirtin war nur zur Bekräftigung der Tatsache, dass sie wirklich nur mit Pferden Erfahrung hatte. Bei den anderen Lehrern wusste sie das nicht, ging aber aufgrund der Beschreibung des Hofes davon aus, dass alle anderen auch noch normale Lehrer waren.
Springfell
Springfell

Anzahl der Beiträge : 20

http://colouroffur.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Innenhof/Mittelpunkt Empty Re: Innenhof/Mittelpunkt

Beitrag  Safaya Fr März 09, 2012 6:21 am

Ann-Kathleen
Ihre Tante steckte der 12-jährigen ein Taschentuch in die Seitentasche und drückte ihr einen Knutscher auf die Wange. Ann-Kathleen rollte mit den Augen und kroch nach hinten auf die Rücksitzbank. Sie öffnete ihren Rucksack, kramte etwas daraus hervor und setzte sich wieder. Sie hattte nur noch schnell die blaue Armbanduhr holen wollen, die sie von ihrer Tante zum Geburtstag bekommen hatte. "Jetzt aber los, es ist schon fast so weit!", rief Ann-Kathleens Tante und Ann-Kathleen nickte, dann stieg sie trotzig aus. Auf der anderen Seite parkte schon ein Auto, doch es waren erst zwei Leute zu sehen. Diese waren aber keine Kinder, sondern Erwachsene! Während ihre Tante ihr den Rucksack aufhuckelte, lächelte sie von einem Ohr zum anderen, bereit, sofort loszulaufen, wenn jemand kam. Sie sah sich um. "Hier ist es schön, nicht wahr?", flüsterte ihre Tante fragend, als ob sie Ann-Kathleens Gedanken gelesen hätte. Diese nickte nur und antwortete: "Ja, ganz OK!" Sie freute sich schon, mit Safaya loszureiten. Ihr Pferd war zwar älter als sie, doch das wichtigste war, dass sie sich gut verstanden. Sie hörte schon Safayas Wiehern, als sie sich dem Transporter näherte
Safaya
Safaya

Anzahl der Beiträge : 30

Nach oben Nach unten

Beitrag  Admin Fr März 09, 2012 7:41 am

Amanda-Am Tor des Hofes
Amanda lächelte als die ersten beiden eintraffen.Zu der neuen Rennlehrerin sagte sie gewand.Guten Morgen,schön das du da bist.Ich bin Amanda Gerlach,die Besitzerin dieses Hofes.Dann schaute sie zu dem jungen Mädchen was aus einen der Autos stieg.Amanda lief zu ihr hin und begrüßte sie.Guten Morgen,du musst Ann-Kathleen sein.Ich bin Amanda Gerlach,die Besitzerin dieses Hofes.Hol dein Pferd schonmal aus dem Anhänger.Wenn alle da sind,dann kommen die Pferde in den Stall.
Admin
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rihannon Fr März 09, 2012 12:54 pm

Alishya sass hinten im auto und ihre tante fuhr sehr langsam. immer wieder drehte sie sich um und versuchte durch das fenster hinten im transporter einen blick auf ihr pferd ashooka zu erhaschen. ihre stute war schon die ganze fahrt über nervös gewesen.
Bernadette?, können wir langsamer fahren? ich freue mich ja auf das internat aber Ashooka ist so nervös
Ihre Tante schüttelte den kopf und alishya hielt den atem an als der wagen hielt.
Rihannon
Rihannon

Anzahl der Beiträge : 47

Nach oben Nach unten

Beitrag  Admin Fr März 09, 2012 1:05 pm

Amanda sah noch ein Auto an fahren und ging hin.Sie half dem Mädchen aus dem Auto und lächelte.Du musst Alishya sein,ich bin Amanda Gerlach.Die Besitzerin des Reiterhofes.Hol dein Pferd erstmal aus dem Transporter und wenn alle da sind,dann werden wir die Pferde in die Boxen bringen.Dann erhaschte sie einen Blick auf noch ein Auto das langsam auf den Parkplatz fuhr.Ein Mann saß drin.Das müsste der Lehrer sein,der einzige Mann hier.Ein Grinsen huschte über ihr Gesicht,dann ging sie zu ihm.Ich bin Amanda,deine Chefin,du musst Jack sein.Dieser nickte lächelnd und holte sein Pferd aus den großen Transporter.
Admin
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Safaya Fr März 09, 2012 10:57 pm

Ann-Kathleen bedankte sich und öffnete den Transporter. Dann ging sie mit Safaya am Strick zu einem Mädchen, das auch gerade angekommen war. Diese war auch schon begrüßt worden und sah allerdings älter als Ann-Kathleen aus. "Hey!", rief sie. "Wie heißt du?" Bevor die andere antworten konnte, sagte Ann-Kathleen: "Ich bin Ann-Kathleen Safaya Luisa Koppermann, langer Name ich weiß!" Sie schaute sich das Pferd der anderen an. "Die ist aber hübsch, wie heißt die?" Sie konnte mit dem Brabbeln gar nicht wieder aufhören
Safaya
Safaya

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rihannon Sa März 10, 2012 4:21 am

Ja bin ich...muss ich sie siezen oder darf ich sie duzen? Ein wenig verdutzt blickte sie das mädchen an. Ein richtiges Plappermaul, das klinkt gut. Bevor du mich hier in grund und boden schwatzt, ich bin alishya Willows. Und das ist mein Pferd Ashooka. Ich bin 16 und du? Hinten im Transporter hörte sie Ihr Pferd laut wiehern. Schnell holte sie ihre Fuchsstute aus dem transporter.
Rihannon
Rihannon

Nach oben Nach unten

Beitrag  Safaya So März 11, 2012 6:54 am

"Hehehe, Sorry!", flüsterte Ann-Kathleen. Sie stellte sich nochmals vor und sagte: "Ich bin erst 12 und mein Pferd ist diese hübsche Shettie-Stute! Sie heißt Safaya, wie einer meiner Namen. Und sie ist älter als ich! Sie ist schon 19!"
Sie lachte, Ashooka war echt toll!
Safaya
Safaya

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rihannon So März 11, 2012 10:55 am

Alishya lächelte.Ist süss deine stute. und schon 19 ned schlecht. Ashooka ist erst 5. Ich habe sie mit der flasche augezogen. und sie ist leider sehr ängstlich gegenüber fremden. Sie schaute sich um. Bernadette ging auf die leiterin des hofes zu um über alles nötige zu reden.
Rihannon
Rihannon

Nach oben Nach unten

Beitrag  Admin Mo März 12, 2012 3:43 am

Amanda schaute die Frau an die mit Alishya auf den Hof kam.Hallo,sie müssen Alishyas Tante sein.Ich bin Amanda Gerlach und die Leiterin dieses Hofes.Wenn sie wollen,können sie noch kurz hierbleiben,wegen Infos und so was.Geben sie mir auch nochmal ihre Nummer?Amanda schaute lächelnd die Frau an.
Admin
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rihannon Mo März 12, 2012 7:08 am

Alishya beobachtete ihre Tante die mit der leiterin die nummer austauschte und vermutlich über alles langweilige redete. Ashooka trat von einem bein aufs andere und schnaubte nervös. Ruhig, ashooka, Ruhig
Rihannon
Rihannon

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rihannon Mo März 12, 2012 9:06 am

Jana blickte ungeduldig aus dem fenster. Sie wusste wie unwohl Maistari sich fühlte im transporter.NA LOS, Mom Maistari hasst den transporter und ihc hasse auto fahren also beeil dich. Ihr mutter schüttelte nur den kopf und machte keine anstalten das tempo zu beschleunigen. Gerade als Jana kurz davor war auszurasten, hielt ihre Mutter den wagen und jana sprang aus dem wagen rannte zum Hänger und holte unter grösster anstrengung Maistari aus dem hänger und blieb nach atem ringend stehen. Maistari blickte immer noch höchst nervös herum und scheute vor jedem einzelnem fremden geräusch.
Rihannon
Rihannon

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi März 14, 2012 11:55 pm

(das is echt blöd wenn man den anfang verpasst ich seh net mehr durch)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rihannon Do März 15, 2012 4:55 am

Ashooka bleib mir ja hier stehen, ich muss melanie wecken...die schlafmütze Sie drehte sich um und ging zurück zum wagen. sie legte den kopf schief als sie Melanie schlafen sah.HEY du schlafmütze wir sind da...ich bin nciht den dienstmädchen also hol dein pferd gefälligst selber raus... sie schüttelte melanie und als sie sah das diese blintzelte, ging zurück zu Ashooka die gerade damit begonnen hatte aus einer eckligen dreckigen Pfütze trank. Lass das sonst wirst du noch krank
Rihannon
Rihannon

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa März 17, 2012 4:44 am

wa was? oh tut mir leid alischya du weißt doch das mich das auto fahren mich immer müde macht! Melanie steigt aus und geht hinten zu ihren pferd sandy na meine süße wie war die fahrt? sie bringt sandy aus dem anhänger raus und geht zu ihrer schwester

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rihannon Sa März 17, 2012 4:49 am

alischya schüttelte belustigt den Kopf. Schnell packrte sie Ashookas halfter. und verhinderte gerade noch das diese begann etwas anzuknabbern das aussah wie hartes grass...O melanie Tante bernadette kommt zurück Sie wurde schon ein bisschen traurig denn nun würde sie hier sein. und nciht zuhause. aber als sie sich umsah wisste sie das das hier auch ihr zuhause sein würde
Rihannon
Rihannon

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa März 17, 2012 4:54 am

Melanie beobachtet Alischya´s Blick und merkt was los ist hey wir haben doch uns und die Pferde und außerdem es sieht hier sehr vielversprechend aus

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rihannon Sa März 17, 2012 5:43 am

Sie lächete ihrer schwester zu. Sie seufzte und drückte ihre tante nochmals. sie blickte ihr nach während der wagen weg rollte.
Rihannon
Rihannon

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa März 17, 2012 5:46 am

Melanie blieb neben Alischya stehen , schaute auch kurz ihrer tante nach und streichelt dabei Sandy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rihannon Sa März 17, 2012 5:51 am

Ich frage mich wann wir die pferde wohl rein bringen könne. ausserdem habe ich grauenvollen hunger!
Rihannon
Rihannon

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa März 17, 2012 5:55 am

kein wunder du hast ja von Tante Bernadette auch nur 1Brötchen gegessen ich wüsste aber auch gerne wann wir die Pferde rein bringen dürfen Sandy wird langsam unruhig Melanie streichelt Sandy zur beruhigung weiter

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rihannon Sa März 17, 2012 6:01 am

Diemleiterin hat gesagt sobald alle da sind. aber wir sind noch wenige ich bezweifle das wir alle sind. ASHOOKA beilb nun still!
Rihannon
Rihannon

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa März 17, 2012 6:02 am

Du hast recht das wird wohl noch eine weile dauern ... Sandy nun ist aber gut!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rihannon Sa März 17, 2012 6:05 am

Sie versuchete ashooka zu beruhigen, aber diese war nervös denn der hengst des sehr aufgetakelten mädchens schien sehr interessirt an ashooka warum bringt die einen unkastrierten hengst mit?
Rihannon
Rihannon

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten