Schilldave-Das Reiterinternat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung für das RPG

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Bewerbung für das RPG Empty Bewerbung für das RPG

Beitrag  Admin Fr Feb 10, 2012 1:09 pm

Hey Leute,

Also,natürlich muss man sich erstmal für ein RPG anmelden,dazu ist dieser Treath.Ihr postet einfach den ausgefüllten Steckbrief und postet ihn dann hier.Ich schaue ob er okay ist und sage dann ob ihr angenommen seit oder was verändern sollt.
Bitte macht die Sachen beim Steckbrief die in Klammern stehen weg,sonst wird der sofort abgelehnt.Es wäre auch nett wenn der/die Stellvertreter/in oder Lehrer/in sein/ihr Pferd selbst erstellt.Also name,Alter,Rasse,Farbe,Charakter,Stallnummer und Geschlecht.
Bitte schreibt Bei Aussehen,Charakter und Vergangenheit in ganzen Sätzen.

Steckbrief(muss nicht im Spoiler):
Spoiler:

sow,ich hoffe ich macht das gut
glg Admin

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dann noch die Plätze,also die noch frei sind und welche geschlossen.

Leiterin des Hofes:
Spoiler:

Stellvertreter/in:
Spoiler:


Lehrer:

Spoiler:

Spoiler:

Mädchen:
Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:


Zuletzt von Admin am Di Apr 10, 2012 1:14 am bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 24
Ort : Schilldave

https://schilldave-pferde.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung für das RPG Empty Re: Bewerbung für das RPG

Beitrag  Starlight Sa Feb 11, 2012 8:11 am

Hey,hier ist der Versprochene Chara:

Spoiler:
Ich hoffe es geht.

Starlight

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 24
Ort : Geheim

Nach oben Nach unten

Bewerbung für das RPG Empty Re: Bewerbung für das RPG

Beitrag  Admin Sa Feb 11, 2012 8:22 am

@Starlight
abgelehnt
ich habe gesagt ich sollt die DInge in der Klammer(alle) löschen und kannst du dann noch den Stecki für Blitz machen?
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 24
Ort : Schilldave

https://schilldave-pferde.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung für das RPG Empty Re: Bewerbung für das RPG

Beitrag  Gast So Feb 12, 2012 2:00 pm

Hay bin durch irgendeine siggi hierhergekommen weil ich pferde mag also hier mein steckie:

Mein Chara und ihr Pferd:
Ich hoffe das geht so ich habe mir nemlich viel mühe gegeben

LG Sunlight


Zuletzt von Sunlight am Mo Feb 13, 2012 6:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : bei Familie noch was verändert)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für das RPG Empty Re: Bewerbung für das RPG

Beitrag  Rihannon So Feb 12, 2012 2:10 pm

So dann bewerbe ich mich auch mal.

Username:Rihannon
Name im RPG:Alishya Willow
Alter:16
Rang:schülerin
Geschlecht:Mädchen
Aussehen:Sie hat schwarze Haare, die bis ein wenig oberhalb des Kreuzes gehen, hellblaue augen und ein indianisches aussehen. Und sie ist etwa 1.70 gross
Charakter:Sie ist freundlich und liebt ihr Pferd überalles. Und ist immerfür ihre freundinnen da. Rastet niemals aus.
Pferd: Name:Ashooka, Sie ist eine Fuchsstute der rasse Hannoveraner. Sie hat weisse fesseln und sowohl eine schwarze Mähne als auch ein schwarzer schweif. sie ist ca.165 stockmass. sie ist eine sehr liebe gehorsame stute. Alishya hat sie mit der Flasche aufgezogen. Sie lässt sich von sonst fast niemandem reiten. sie ist ca.5 jahre alt. ausserdem ist sie sehr gut im springen.
Kleidung: Sie trägt ein blaues Tanktop, ausser es ist kalt dann hat sie eine violette jacke an. Meistens trägt sie hellblaue jeans oder beige reithosen.
Zimmernummer:6
Schule: Gymi
Vergangenheit:Sie reitet schon immer. Ihre mutter ist gestorben als sie 9 war. Ihr vater hat selten kontakt zu ihr. Den meisten kontakt hat sie zu ihrer Tante Bernadette.
Familie:Ihre mutter ist tot und ihr Vater lebt in Frankreich. Sie hat einen Bruder auf einm Sportinternat, mit ihm telefoniert sie jeden tag. er ist ein jahr älter als sie.Melanie Scarlett ist ihre adoptiv schwester
Ich hoffe das geht so.

LG Rihannon
Rihannon
Rihannon

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Bewerbung für das RPG Empty Re: Bewerbung für das RPG

Beitrag  Admin Mo Feb 13, 2012 8:44 am

@Sunlight
Also,ich sehe du hast dir Mühe gegeben,aber ich habe geschrieben das nur der/die Stellvertreter/in des leiters und die Lehrer ein Pferd erstellen dürfen,die Schüler müssen ein Pferd aus dieser Liste nehmen:
https://schilldave-pferde.forumieren.com/t3-stalldienste-ablauf-des-tages-pferde-und-ihre-besitzer-etc

@Rihannon
für dich gilt das gleiche wie für Sunlight und hast du das mit Sunlight abgesprochen wegen dem Schwestern sein?

Aber im ganzen sind eure Steckis angenommen und wir ihr euch ein Pferd aussucht,dann trag ich euch einXD
Ausserdem habe ich den Stecki nochmal was zugefügt,wäre nett wen ihr eure Steckis dann nochmal postetXD
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 24
Ort : Schilldave

https://schilldave-pferde.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung für das RPG Empty Re: Bewerbung für das RPG

Beitrag  Gast Mo Feb 13, 2012 11:59 am

ach menno denn weiß ich jetzt aber nich wa sich in vergangenheit tun soll das war meine einzige idee..aber das is doch ein reiterinternat wieso kann man denn nich ein eigenes pferd haben? das erschließt sich mir nich denn ställe sind ja da..das erscheint mir jeze unlogisch...

echt blöd hatte mir mit Sandy richtig mühe gegeben:
schade hatte mich an sandy schon gewöhnt und ja Rihannon und ich hatten das auf skype abgesprochen

Sun


Zuletzt von Sunlight am Mo Feb 13, 2012 12:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : hatte was lernt der chara vergessen)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für das RPG Empty Re: Bewerbung für das RPG

Beitrag  Admin Di Feb 14, 2012 6:18 am

@Sunlight
angenommen und eingetragen
hab mich mit den Pferden anders endschieden

@all
ihr dürft nun selber Pferde erstellen,ich hoffe das ist okay

@Rihannon
dann ist dein Charakter auch eingetragen
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 24
Ort : Schilldave

https://schilldave-pferde.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung für das RPG Empty Re: Bewerbung für das RPG

Beitrag  Starlight Fr Feb 17, 2012 7:16 am

Endlich hatte ich mal Zeit den Steckie zu verbessern:
Spoiler:



Pferd:
Geht es jetzt?

LG Star

Starlight

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 24
Ort : Geheim

Nach oben Nach unten

Bewerbung für das RPG Empty Re: Bewerbung für das RPG

Beitrag  Admin Fr Feb 17, 2012 8:48 am

ich mache auch noch einen Chara:
Spoiler:

übringens ist jetzt Amanda Lehrerin in Dressur


@Starlight
angenommen,kann sie die Lehrerin in normales Reiten sein?


@all
wenn jemand noch einen Jungen erstellt,werde ich das RPG öffnen Very Happy
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 24
Ort : Schilldave

https://schilldave-pferde.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung für das RPG Empty Re: Bewerbung für das RPG

Beitrag  Starlight So Feb 19, 2012 7:07 am

Ok,aber kann sie noch ein bisschen Rennen unterrichten?(Wenn möglich)

Starlight

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 24
Ort : Geheim

Nach oben Nach unten

Bewerbung für das RPG Empty Re: Bewerbung für das RPG

Beitrag  Admin So Feb 19, 2012 8:21 am

mh...dann nur rennen,das wäre mir lieber,sonst zu viel arbeit,ist das okay?
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 24
Ort : Schilldave

https://schilldave-pferde.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung für das RPG Empty Re: Bewerbung für das RPG

Beitrag  Rihannon So Feb 26, 2012 1:26 pm

also ich mache auch noch einen jugnen damit wir endlich beginen können. also dann mache ich zwei charas

Spoiler:

ich hoffe er wird angenommen.

LG Rihannon


Zuletzt von Rihannon am Mi Feb 29, 2012 3:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rihannon
Rihannon

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Bewerbung für das RPG Empty Re: Bewerbung für das RPG

Beitrag  Admin Mo Feb 27, 2012 8:13 am

@Rihannon
der stecki ist gut,aber:
-wenn du das Bild nicht selber gemacht hast oder jemand den du kennst,dann würde ich dich bitten es wegzunehmen und das Aussehen zu beschreiben
-dann,ich möchte das jeder chara nur eins lernt,also enscheide dich zwischen western und springen
-dann möchte ich nicht das eine Person irgendwo gelähmt ist oder sonstige Behinderungen hat,beim Pferd ist es okay,solange man mit ihm reiten kann
-hat er vielleicht auch schlechte seiten?weil bei seinem Charakter ist nur positives,das möchte ich ungern,bitte noch z.b. er ist manchmal etwas stur oder

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 24
Ort : Schilldave

https://schilldave-pferde.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung für das RPG Empty Re: Bewerbung für das RPG

Beitrag  Rihannon Mi Feb 29, 2012 3:58 am

habe es geändert...ich hoffe ist nun gut so.
LG Rihannon
Rihannon
Rihannon

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Bewerbung für das RPG Empty Ich gebe jetzt auch meinen Senf dazu

Beitrag  Safaya Mi Feb 29, 2012 5:01 am

Username: Safaya
Name im RPG: Ann-Kathleen Safaya Luisa Koppermanner
Alter: 12
Rang: Schülerin
Was lernt der Chara: Rennreiten (Galopp) für Rennen
Geschlecht: Mädchen
Aussehen: Kurze, braune Haare mit lilanen Stränchen. Sie ist sehr schlank und klein
Charakter: schüchtern und zurückgezogen. (Sie ist Waise; Ehrziehungsberechtigte ist ihre Tante)
Pferd: Safaya, eine braun gefleckte, trächtige Shettie-STute
Kleidung: wenn es warm ist meistens ein blassblaues, kurzes Kleid mit vielen Rüschen, wenn nicht, meist einen langen, blutroten Rock und einen gestrickten Pullover mit vielen verschiedenen Mustern
Zimmernummer: 4
Schule: Sie bekommt Privatunterricht
Vergangenheit: Naja, ihre Eltern sind gestrben, nicht klassisch bei einem Autounfall sondern bei etwas gruseligerem: Die Mutter stürzte mit dem Fallschirm ab. Sie selber will später, wie ihre Tante, Biologin werden.
Familie:Nein


Hoffe das ist so OK bounce

EDIT:
Ich wollte fragen, ob das mit dem Pferd OK ist...


PFERD:
Es steht ebi Besitzer bei allen Pflegepferden schon jemand!!!
Safaya
Safaya

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung für das RPG Empty Re: Bewerbung für das RPG

Beitrag  Admin Do März 01, 2012 7:48 am

@Rihannon
Bitte bei Aussehen ganze Sätze

@Safaya
Bitte noch die Augenfarbe angeben und bei Charakter in ganzen Sätzen schreiben und natürlich ein bisschen mehr schreiben,dann noch,ich möchte nicht gern das welche Privatunterricht haben
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 24
Ort : Schilldave

https://schilldave-pferde.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung für das RPG Empty Re: Bewerbung für das RPG

Beitrag  Safaya Do März 01, 2012 8:45 am

Also nochmal:
(Das Pferd ist gerade erst seit einigen Tagen trächtig oder so also wurde noch nicht festgestelllt)
Username: Safaya
Name im RPG: Ann-Kathleen Safaya Luisa Koppermanner
Alter: 12
Rang: Schülerin
Was lernt der Chara: Rennreiten (Galopp) für Rennen
Geschlecht: Mädchen
Aussehen: Kurze, braune Haare mit lilanen Stränchen. Sie ist sehr schlank und klein Ihre Augenfarbe ist blau- grau
Charakter: Sie ist sehr schüchtern und zurückgezogen, außerdem ist sie totaler Lesefreak, sie liest den ganzen Tag, wenn sie nicht gerade zur Schule geht oder reitet, doch selbst dann nimmt sie ihr Buch mit...(Sie ist Waise; Ehrziehungsberechtigte ist ihre Tante)
Pferd: Safaya, eine braun gefleckte, trächtige Shettie-STute
Kleidung: wenn es warm ist meistens ein blassblaues, kurzes Kleid mit vielen Rüschen, wenn nicht, meist einen langen, blutroten Rock und einen gestrickten Pullover mit vielen verschiedenen Mustern
Zimmernummer: 4
Schule: Gimy
Vergangenheit: Naja, ihre Eltern sind gestrben, nicht klassisch bei einem Autounfall sondern bei etwas gruseligerem: Die Mutter stürzte mit dem Fallschirm ab. Sie selber will später, wie ihre Tante, Biologin werden.
Familie:Nein

PFERD:
Es steht ebi Besitzer bei allen Pflegepferden schon jemand!!!
Safaya
Safaya

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung für das RPG Empty Re: Bewerbung für das RPG

Beitrag  Admin Fr März 02, 2012 6:10 am

@Safaya
ist besser,aber etwas stört mich,ihre Mutter ist mit dem Fallschirm abgestürzt,aber was ist mit ihrem Vater?Ist der tot oder lebt er?ist er noch da oder hat er die Familie verlassen und ist einfach abgehauen?
Dann,Pferde können nicht einfach trächtig werde,da jedes Pferd seine eigene Box hat und wenn dann,dann können sie nur trächtig werden wenn sie mit einem Hengst in den Zuchtstall kommen

@all
ich habe mich endschieden,dass das Internat nur aus Mädchen besteht,ausser Lehrer,da können auch Männer dabei sein
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 24
Ort : Schilldave

https://schilldave-pferde.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung für das RPG Empty Re: Bewerbung für das RPG

Beitrag  Safaya Fr März 02, 2012 9:43 pm


Username: Safaya
Name im RPG: Ann-Kathleen Safaya Luisa Koppermanner
Alter: 12
Rang: Schülerin
Was lernt der Chara: Rennreiten (Galopp) für Rennen
Geschlecht: Mädchen
Aussehen: Kurze, braune Haare mit lilanen Stränchen. Sie ist sehr schlank und klein Ihre Augenfarbe ist blau- grau
Charakter: Sie ist sehr schüchtern und zurückgezogen, außerdem ist sie totaler Lesefreak, sie liest den ganzen Tag, wenn sie nicht gerade zur Schule geht oder reitet, doch selbst dann nimmt sie ihr Buch mit...(Sie ist Waise; Ehrziehungsberechtigte ist ihre Tante)
Pferd: Safaya, eine braun gefleckte Shettie-STute
Kleidung: wenn es warm ist meistens ein blassblaues, kurzes Kleid mit vielen Rüschen, wenn nicht, meist einen langen, blutroten Rock und einen gestrickten Pullover mit vielen verschiedenen Mustern
Zimmernummer: 4
Schule: Gimy
Vergangenheit: Naja, ihre Eltern sind gestorben, beide. Erst sollte sie in ein Waisenheim, aber dann kam ihre Tante un Hat gesagt, dass sie auf Ann-Kathleen aufpassen wird. Sie selber will später, wie ihre Tante, Biologin werden.
Familie:Nein

PFERD:
Es steht bei "Besitzer" bei allen Pflegepferden schon jemand!!!
Safaya
Safaya

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung für das RPG Empty Re: Bewerbung für das RPG

Beitrag  Rihannon Sa März 03, 2012 1:32 am

Okay dann vergesst meinen anderen chara einfach....Okay? aber darf ich noch einen zweiten erstellen? wisst ihr was ich mache es einfach mal wenn er nicht gut ist dann wird er einach nicht angenommen.

Spoiler:

Und das Pferd:
Spoiler:

hoffe es ist gut so

LG Rihannon


Zuletzt von Rihannon am Sa März 03, 2012 12:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rihannon
Rihannon

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Bewerbung für das RPG Empty Re: Bewerbung für das RPG

Beitrag  Admin Sa März 03, 2012 10:35 am

@Safaya
angenommen und eingetragen

@Rihannon
könntest du vielleicht eine Lehrerin machen?Also für normales Reiten?Dann könnten wir nähmlich starten mit dem RPG

@all
habe die Zimmeraufteilung etwas geändert,schaut dazu bei der Kategorie Zimmeraufteilung,dort sehen die Neuen wo noch ein Zimmer frei ist und bitte nur die Zimmer nehmen,die da stehen

Am Anfang des RPG's:Hier möchte ich euch sagen was,wenn ich das RPG eröffne,passiert,also:
Es wird alles von Anfang an beginnen,also am Anfang wird es die Willkommensparty geben,da alle neu sind.Die Pferde werden in den Stall gebracht,Die Zimmer werden verteilt und alle Schüler richten sich ein.Danach gibt es die Party im Gemeinschaftshaus(Großer Saal)Dort wird es ein Buffe geben und natürlich Musik.Dort können sich die Schüler auch besser kennenlernen.
Amanda(die leiterin des Hofes(ich)) und Katrin Meurer(stellvertreiterin(Starlight))werden euch begrüßen und euch alles zeigen.Ihr könnt mit dem Bus kommen oder eure Eltern/Verwandten) bringen euch.
Am nächsten Tag wird es richtig losgehen,da da Montag ist.Mehr dazu findet ihr in der Kategorie:Stalldienste/Ablauf des Tages/Pferde und ihre Besitzer/etc.

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 24
Ort : Schilldave

https://schilldave-pferde.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung für das RPG Empty Re: Bewerbung für das RPG

Beitrag  Rihannon Sa März 03, 2012 12:40 pm

Okay erledigt...ich hoffe es ist okay so.....
Rihannon
Rihannon

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Bewerbung für das RPG Empty Re: Bewerbung für das RPG

Beitrag  Admin Sa März 03, 2012 12:47 pm

@Rihannon
ganz gut,nur erweitere den Charakter ein bisschen und die Zimmernummer ist 2,denn in Zimmer 2 wohnen die Lehrer
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 24
Ort : Schilldave

https://schilldave-pferde.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung für das RPG Empty Bewerbung RPG

Beitrag  Springfell Di März 06, 2012 11:24 am

Ich würd gerne ne Lehrerin spielen, ist das okay?


Username: Springfell
Name im RPG: Alarina Leamis
Alter: 25
Rang: Lehrerin
Was lehrt der Chara: Rennen/Reiten für Anfänger
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Sie ist ziemlich groß, etwa 1,85. Außerdem ist sie schlank und trainiert. Ihr Haar ist etwa so bis zur Taille, und leuchtend braun. Ihre Augen haben ein bemerkenswertes Hellblau.
Charakter: Sie ist höflich und zurückhaltend, außerdem will sie mit niemandem Streit. Alarina ist sehr introvertiert und hatte bisher nur sehr wenige Freunde... Mit ihren Kollegen kommt sie recht gut klar. In Räumen kriegt sie manchmal Panik, und sie hat Angst vor Feuer.
Pferd: Ashfur. Eine graue Anglo-Araberin. Sie ist sehr gut für Rennen geeignet und auch erfahren darin.
Kleidung: Meistens hat sie eine bequeme Jeans, Doc Marten's und einen Kapuzenpulli an. Ihr Haar flicht sie erst zusammen und wickelt es dann zu einem Knoten auf.
Zimmernummer: 3
Schule: Sie lehrt nur Pferdesport
Vergangenheit: Ihre gesamte Familie ist an ihrem 10. Geburtstag gestorben, weil sie mit den Kerzen für ihre Torte austretendes Gas entflammt haben. Zum Glück war sie da noch in der Schule...
Familie: Alle tot
Springfell
Springfell

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.03.12
Alter : 36
Ort : Schilldave, Reitinternat

http://colouroffur.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Bewerbung für das RPG Empty Re: Bewerbung für das RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten