Bewerbung für das RPG
5 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Bewerbung für das RPG
Hey Leute,
Also,natürlich muss man sich erstmal für ein RPG anmelden,dazu ist dieser Treath.Ihr postet einfach den ausgefüllten Steckbrief und postet ihn dann hier.Ich schaue ob er okay ist und sage dann ob ihr angenommen seit oder was verändern sollt.
Bitte macht die Sachen beim Steckbrief die in Klammern stehen weg,sonst wird der sofort abgelehnt.Es wäre auch nett wenn der/die Stellvertreter/in oder Lehrer/in sein/ihr Pferd selbst erstellt.Also name,Alter,Rasse,Farbe,Charakter,Stallnummer und Geschlecht.
Bitte schreibt Bei Aussehen,Charakter und Vergangenheit in ganzen Sätzen.
Steckbrief(muss nicht im Spoiler):
sow,ich hoffe ich macht das gut
glg Admin
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dann noch die Plätze,also die noch frei sind und welche geschlossen.
Leiterin des Hofes:
Stellvertreter/in:
Lehrer:
Mädchen:
Also,natürlich muss man sich erstmal für ein RPG anmelden,dazu ist dieser Treath.Ihr postet einfach den ausgefüllten Steckbrief und postet ihn dann hier.Ich schaue ob er okay ist und sage dann ob ihr angenommen seit oder was verändern sollt.
Bitte macht die Sachen beim Steckbrief die in Klammern stehen weg,sonst wird der sofort abgelehnt.Es wäre auch nett wenn der/die Stellvertreter/in oder Lehrer/in sein/ihr Pferd selbst erstellt.Also name,Alter,Rasse,Farbe,Charakter,Stallnummer und Geschlecht.
Bitte schreibt Bei Aussehen,Charakter und Vergangenheit in ganzen Sätzen.
Steckbrief(muss nicht im Spoiler):
- Spoiler:
- Username:
Name im RPG(Vor und Nachname):
Alter(zwischen 12-16,ausser ihr seit Stellvertreter/in der Leiterin oder Lehrer/in,dann zwischen 22 und 35):
Rang(siehe Alter):
Was lernt der Chara(springen,dressur,etc.):
Charakter:
Pferd:
Kleidung(was hat sie/er meistens an):
Zimmernummer:
Schule(Hauptschule,Realschule oder Gimy)
Vergangenheit(was ist so in eurem Leben passiert,keine Plicht):
Familie(könnt auch welche Fragen ob sie eure Schwester/Bruder spielen):
sow,ich hoffe ich macht das gut
glg Admin
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dann noch die Plätze,also die noch frei sind und welche geschlossen.
Leiterin des Hofes:
- Spoiler:
- Username:Admin
Name im RPG:Amanda Gerlach
Rang:Leiterin des Hofes
Was unterrichtet der Chara:Dressur
Aussehen:Amanda hat etwa Ellbogenlange Haare die in einem glänzenden Blond scheinen.Sie ist sehr schlank und ein schmales Gesicht.Ihr Augen sind in ein eisiges Blau getaucht.Sie ist sehr groß und trotzdem zierlich.Sie sieht sehr zerbrechlich aus,aber sie kann sehr streng sein.
Charakter:Amanda ist eher der Typ,der alles ruhiger angeht.Sie ist sehr freundlich und kann schnell vergeben.Trotzdem kann sie hart durchgreifen und kann richtig wütend werden.Sie liebt Pferde über alles und auch Kinder/Jugendliche die sich für diese prachtvollen Tieren interresieren.
Pferd:Socke
Kleidung:Sie hat meistens ihr Haar zu einem Pferdeschwanz gebunden und dadrüber einen schwarzen Helm.Im Sommer hat sie öfters ein Top,mit einer schwarzen Weste drüber an.Dazu noch eine Jeans.Als Schuhe hat sie braune Lederstiefel die aussehen als seien sie aus einem Westernfilm.Im Winter hat sie dagegen Pullis und dicke Jacken an.
Zimmernummer:Zimmer 7
Vergangenheit:Ihre Eltern hatten mal einen großen Pferdehof.Als sie 10 war,wurde Socke geboren.Sie war dabei.Von da an,waren die zwei unzertrennlich.
Familie:Ihre Eltern sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen als sie 17 war.Sie hat eine einjahr jüngere Schwester Maja,die wohnt aber in London.
Stellvertreter/in:
- Spoiler:
- Username: Springfell
Name im RPG: Felix Lanckohr
Rang: Stellvertreter, bzw Lehrer
Was lernt der Chara: Pferdepflege und Reiten für Anfänger und Fortgeschrittene
Aussehen: Er ist 1,89m groß, trägt eine Brille und hat blaugrüne Augen. Seine blonden Haare hat er locker zurückgekämmt und meistens durch ein Gummiband aus dem Gesicht gehalten. Er ist relativ muskulös, seine Hände sind sehnig und rau.
Charakter: Er ist offen und freundlich, immer zu Scherzen aufgelegt und kommt mit allen klar. Seine extrovertierte Art hat ihm schon oft weitergeholfen. Zudem ist er aber auch verantwortungsbewusst und merkt schnell, wenn er gerade besser die Klappe halten sollte. Er fühlt sich ziemlich selten angesprochen, wenn man Felix sagt, was ihn verträumt wirken lässt.
Pferd: Sapphire
Kleidung: ein weißes Hemd mit Jeans und Sandalen
Zimmernummer: 2
Vergangenheit: Er wuchs ziemlich behütet auf und kommt gerade von seiner Weltreise, was auch ein Grund sein könnte, wieso er so spät erst kommt. Auf der Reise hatte er immer nur wenig Geld. Daher ist er jetzt ein Meister in allerlei Nebenjobs. In den fünf Jahren auf Achse hat er sowohl Amerika gesehen, wo er durch einen Job auf dem größten Frachter der Welt angekommen ist, als auch Asien und ganz Europa. Dort ist er meistens per Anhalter umhergefahren, bis er irgendetwas zum Arbeiten gefunden hat. Er kann zwar Englisch und Spanisch, aber die meiste Zeit musste er sich mit Händen und Füßen durchschlagen.
Familie: Bislang keine von Bedeutung, zwei Schwestern und einen Bruder, alle jünger
Lehrer:
- Spoiler:
Name im RPG:Jack Hamelton
Rang(siehe Alter):Lehrer
Was lehrt der Chara:Springen
Aussehen:Jack ist ein sehr großer Mann.Er ist ziemlich gutaussehend und hat blonde,schulterlange Haare die er meistens zu einem Pferdeschwanz gebunden hat.Seine Augen haben ein stechendes Eisblau.
Charakter:Er ist sehr nett und immer hilfsbereit.Er kann ziemlich streng sein,aber sonst ist ist er sehr beliebt.Am meisten bei den Mädchen.
Pferd:Choco
Kleidung(was hat sie/er meistens an):Er hat meistens lange Jeans an und karierte Hemden,wo er meistens die ersten drei Knöpfe offen lässt.
Zimmernummer:1
Schule(Hauptschule,Realschule oder Gimy):hat einen Gimyabschluss
Vergangenheit(was ist so in eurem Leben passiert,keine Plicht):redet nicht gern darüber
Familie(könnt auch welche Fragen ob sie eure Schwester/Bruder spielen):/
- Spoiler:
- Username: Springfell
Name im RPG: Alarina Leamis
Rang: Lehrerin
Was lehrt der Chara: Rennen
Aussehen: Sie ist ziemlich groß, etwa 1,85. Außerdem ist sie schlank und trainiert. Ihr Haar ist etwa so bis zur Taille, und leuchtend braun. Ihre Augen haben ein bemerkenswertes Hellblau.
Charakter: Sie ist höflich und zurückhaltend, außerdem will sie mit niemandem Streit. Alarina ist sehr introvertiert und hatte bisher nur sehr wenige Freunde... Mit ihren Kollegen kommt sie recht gut klar. In Räumen kriegt sie manchmal Panik, und sie hat sehr große, nicht mehr normale Angst vor Feuer.
Pferd: Ashfur. Eine graue Anglo-Araberin. Sie ist sehr gut für Rennen geeignet und auch erfahren darin.
Kleidung: Meistens hat sie eine bequeme Jeans, Doc Marten's und einen Kapuzenpulli an. Ihr Haar flicht sie erst zusammen und wickelt es dann zu einem Knoten auf.
Zimmernummer: 2 (sorry, vertippt!)
Vergangenheit: Ihre gesamte Familie ist an ihrem 10. Geburtstag gestorben, weil sie mit den Kerzen für ihre Torte austretendes Gas entflammt haben. Zum Glück war sie da noch in der Schule... Ihre beste Freundin war dabei, als der Anruf kam und hat sie mit zu sich genommen. Nach langem Sorgerechtsstreit hat das Jugendamt gewonnen, und sie musste ins Heim. Dort war sie ziemlich alleine, aber nach ein paar Jahren konnte sie in ihre eigene kleine Wohnung ziehen.
Familie: Alle tot
Mädchen:
- Spoiler:
- Username: Sunlight
Name im RPG: Melanie Scarlett
Rang: Schülerin
Was lernt der Chara: Da sie in Springen schon so gut ist möchte sie nun Dressur lernen.
Aussehen: Melanie hat Schulernlanges braunes Haar das sie meistens zu einem Pferdeschwanz gebunden hat und blau-graue Augen. Sie ist recht groß , schlank , zierlich und hat ein schmales Gesicht
Charakter: Melanie ist nett und hilfsbereit aber liebt das Risiko was ihr schon einige Verletzungen eingebracht hat.
Pferd: Sunny
Kleidung: im Sommer trägt sie meist ihren Reiterhelm ein Top oder ein T-shirt , eine Jeans und schwarze Reiterstiefel. Im Winter einen dicken Pulli mit einer Winterjacke und einer Hose die ein bisschen gefüttert ist.
Zimmernummer: Zimmer 6
Schule: Hauptschule
Vergangenheit: Melanie hat sich meist weggeschlichen zu Sandy (der einmal ihr Geburtstagsgeschenk war) und hat mit ihn waghalsige Sprünge versucht. Meist kam sie denn mit schlimmen Verletzungen nachhause. Ihre Eltern hoffen das ihr die Akademie ihr dieses Benehmen austreibt.
Familie: Ihr Vater in Frankreich und Alishya.
- Spoiler:
- Username:Rihannon
Name im RPG:Alishya Willow
Rang:schülerin
Aussehen:Sie hat schwarze Haare, die bis ein wenig oberhalb des Kreuzes gehen, hellblaue augen und ein indianisches aussehen. Und sie ist etwa 1.70 gross
Charakter:Sie ist freundlich und liebt ihr Pferd überalles. Und ist immerfür ihre freundinnen da. Rastet niemals aus.
Pferd:
Kleidung: Sie trägt ein blaues Tanktop, ausser es ist kalt dann hat sie eine violette jacke an. Meistens trägt sie hellblaue jeans oder beige reithosen.
Zimmernummer:6
Schule: Gymi
Vergangenheit:Sie reitet schon immer. Ihre mutter ist gestorben als sie 9 war. Ihr vater hat selten kontakt zu ihr. Den meisten kontakt hat sie zu ihrer Tante Bernadette.
Familie:Ihre mutter ist tot und ihr Vater lebt in Frankreich. Sie hat einen Bruder auf einm Sportinternat, mit ihm telefoniert sie jeden tag. er ist ein jahr älter als sie.Melanie Scarlett ist ihre adoptiv schwester
Ich hoffe das geht so.
- Spoiler:
- Username: Safaya
Name im RPG: Ann-Kathleen Safaya Luisa Koppermanner
Was lernt der Chara: Rennreiten (Galopp) für Rennen
Aussehen: Kurze, braune Haare mit lilanen Stränchen. Sie ist sehr schlank und klein Ihre Augenfarbe ist blau- grau
Charakter: Sie ist sehr schüchtern und zurückgezogen, außerdem ist sie totaler Lesefreak, sie liest den ganzen Tag, wenn sie nicht gerade zur Schule geht oder reitet, doch selbst dann nimmt sie ihr Buch mit...(Sie ist Waise; Ehrziehungsberechtigte ist ihre Tante)
Pferd: Safaya, eine braun gefleckte Shettie-STute
Kleidung: wenn es warm ist meistens ein blassblaues, kurzes Kleid mit vielen Rüschen, wenn nicht, meist einen langen, blutroten Rock und einen gestrickten Pullover mit vielen verschiedenen Mustern
Zimmernummer: 4
Schule: Gimy
Vergangenheit: Naja, ihre Eltern sind gestorben, beide. Erst sollte sie in ein Waisenheim, aber dann kam ihre Tante un Hat gesagt, dass sie auf Ann-Kathleen aufpassen wird. Sie selber will später, wie ihre Tante, Biologin werden.
Familie:Nein
- Spoiler:
- Username: Safaya
Name im RPG:´Lisa Anabell
Rang:Schülerin
Was lernt der Chara: Dressur
Aussehen: Sie hat lange, schwarze Haare und grüne Augen. Ihre Haare sind meist zu einem Dutt hochgebunden. Ihre Augenbrauen sind klein und zierlich, und da sie blond sind, fast unsichtbar. Beim Reiten trägt sie ihr Haar offen
Charakter: Sie ist sehr ernst, arrogant und verabscheut es, wenn jemand auch nur ein Haar in ihrer Frisur ändert. Beim Reiten ist es etwas anderes.
Pferd: Aya
Kleidung: Wenn sie nicht reitet, einen kurzen Rock mit, je nach Temperatur, Strumpfhosen oder nicht
Ansonsten eine Reiterhose und T-Shirt
Zimmernummer:3
Schule: Real
Vergangenheit:Ja, sie wurde wegen nicht gutem Benehmen und dauerhaftem Schwänzen vom Gimy geworfen, dann hat sie kein anderes Gimy mehr angenommen und sie musste auf Real.
Familie: nö...
- Spoiler:
Name im RPG: Seraina kilef
Rang: schülerin
Was lernt der Chara: springen
Aussehen: sie ist ziemlich klein, hat hüftlange blonde haare und ihr gesicht ist mit sommersprossen übersäät. sie hat leutchende grüne augen.
Charakter: Sie sit sehr still, und schüchtern. sie sagt selten etwas und im utnerricht versucht sie unsichtbar zu sein.
Pferd: Lerim
Kleidung: eine hellgraue bluse und weite dunkelblaue hosen. sie läuft meistens mit ihren pinken alten turnschuhen rum. beim reiten hat sie ein weisses T-shirt ihre beigen abgenutzen reiterhosen und schwarze reiterstiefel.
Zimmernummer: 3 (o jetz hat sie ein ego zimmer XDD)
Schule: real
Vergangenheit: Sie wirkt relativ arm, ihre familie jedoch ist sehr reich. doch sie wirkt lieber arm und macht sich ncith viel aus geld. ihre eltern ahben sie wortwörtlich aufs internat abgeschoben.
Familie: Sie hat eine grosse schwester die bei einem Magazin arbeiet und der leibling der familie ist.
Zuletzt von Admin am Di Apr 10, 2012 1:14 am bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Re: Bewerbung für das RPG
Hey,hier ist der Versprochene Chara:
- Spoiler:
- Username:Starlight
Name im RPG(Vor und Nachname):Katrin MeurerAlter(zwischen 12-16,ausser ihr seit Stellvertreter/in der Leiterin oder Lehrer/in,dann zwischen 22 und 35):24 Jahre alt
Rang(siehe Alter):Stellvertreterin
Aussehen:Katrin hat mittellanges,hellbraunes Haar.Sie sind etwas gewellt und ihre Augen sin Blau-Grün(Türkis).Sie ist dünn und etwa 180 cm groß.
Charakter:Katrin ist freundlich und klug.Sie liebt Tiere und ohne sie,würde sie nicht auskommen.Auch wenn sie manchmal streng wirkt,ist sie das eigentlich gar nicht.Sie verliert nie die Ruhe und versteht immer schnell,um was es geht.
Pferd:Blitz
Kleidung(was hat sie/er meistens an):Sie hat meistens eine besche Reithose und einen blauen Pullover an.Wenn es etwas kälter ist,hat sie meistens noch ihre dunkelblaue Weste an.
Zimmernummer:Zimmer 10
Schule(Hauptschule,Realschule oder Gimy)
Vergangenheit(was ist so in eurem Leben passiert,keine Plicht):
Familie(könnt auch welche Fragen ob sie eure Schwester/Bruder spielen):
Starlight- Anzahl der Beiträge : 3
@Starlight
abgelehnt
ich habe gesagt ich sollt die DInge in der Klammer(alle) löschen und kannst du dann noch den Stecki für Blitz machen?
abgelehnt
ich habe gesagt ich sollt die DInge in der Klammer(alle) löschen und kannst du dann noch den Stecki für Blitz machen?
Hay bin durch irgendeine siggi hierhergekommen weil ich pferde mag also hier mein steckie:
LG Sunlight
- Mein Chara und ihr Pferd:
Aussehen: Melanie hat Schulernlanges braunes Haar das sie meistens zu einem Pferdeschwanz gebunden hat und blau-graue Augen. Sie ist recht groß , schlank , zierlich und hat ein schmales Gesicht
Charakter: Melanie ist nett und hilfsbereit aber liebt das Risiko was ihr schon einige Verletzungen eingebracht hat.
Pferd: Sunny
Kleidung: im Sommer trägt sie meist ihren Reiterhelm ein Top oder ein T-shirt , eine Jeans und schwarze Reiterstiefel. Im Winter einen dicken Pulli mit einer Winterjacke und einer Hose die ein bisschen gefüttert ist.
Vergangenheit: Melanie hat sich meist weggeschlichen zu Sandy (der einmal ihr Geburtstagsgeschenk war) und hat mit ihn waghalsige Sprünge versucht. Meist kam sie denn mit schlimmen Verletzungen nachhause. Ihre Eltern hoffen das ihr die Akademie ihr dieses Benehmen austreibt.
Familie: Ihr Vater in Frankreich und Alishya.
Das Pferd:
Name: Sandy
Rasse: Araber
Aussehen: Sandy ist komplett weiß und wenn die Sonne auf ihr Fell scheint strahlt es förmlich. Sie hat blaue Augen.
LG Sunlight
Zuletzt von Sunlight am Mo Feb 13, 2012 6:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : bei Familie noch was verändert)
Gast- Gast
So dann bewerbe ich mich auch mal.
Username:Rihannon
Aussehen:Sie hat schwarze Haare, die bis ein wenig oberhalb des Kreuzes gehen, hellblaue augen und ein indianisches aussehen. Und sie ist etwa 1.70 gross
Charakter:Sie ist freundlich und liebt ihr Pferd überalles. Und ist immerfür ihre freundinnen da. Rastet niemals aus.
Pferd: Name:Ashooka, Sie ist eine Fuchsstute der rasse Hannoveraner. Sie hat weisse fesseln und sowohl eine schwarze Mähne als auch ein schwarzer schweif. sie ist ca.165 stockmass. sie ist eine sehr liebe gehorsame stute. Alishya hat sie mit der Flasche aufgezogen. Sie lässt sich von sonst fast niemandem reiten. sie ist ca.5 jahre alt. ausserdem ist sie sehr gut im springen.
Kleidung: Sie trägt ein blaues Tanktop, ausser es ist kalt dann hat sie eine violette jacke an. Meistens trägt sie hellblaue jeans oder beige reithosen.
Vergangenheit:Sie reitet schon immer. Ihre mutter ist gestorben als sie 9 war. Ihr vater hat selten kontakt zu ihr. Den meisten kontakt hat sie zu ihrer Tante Bernadette.
Familie:Ihre mutter ist tot und ihr Vater lebt in Frankreich. Sie hat einen Bruder auf einm Sportinternat, mit ihm telefoniert sie jeden tag. er ist ein jahr älter als sie.Melanie Scarlett ist ihre adoptiv schwester
Ich hoffe das geht so.
LG Rihannon
Username:Rihannon
Pferd: Name:Ashooka, Sie ist eine Fuchsstute der rasse Hannoveraner. Sie hat weisse fesseln und sowohl eine schwarze Mähne als auch ein schwarzer schweif. sie ist ca.165 stockmass. sie ist eine sehr liebe gehorsame stute. Alishya hat sie mit der Flasche aufgezogen. Sie lässt sich von sonst fast niemandem reiten. sie ist ca.5 jahre alt. ausserdem ist sie sehr gut im springen.
Ich hoffe das geht so.
LG Rihannon
Rihannon- Anzahl der Beiträge : 47
@Sunlight
Also,ich sehe du hast dir Mühe gegeben,aber ich habe geschrieben das nur der/die Stellvertreter/in des leiters und die Lehrer ein Pferd erstellen dürfen,die Schüler müssen ein Pferd aus dieser Liste nehmen:
https://schilldave-pferde.forumieren.com/t3-stalldienste-ablauf-des-tages-pferde-und-ihre-besitzer-etc
@Rihannon
für dich gilt das gleiche wie für Sunlight und hast du das mit Sunlight abgesprochen wegen dem Schwestern sein?
Aber im ganzen sind eure Steckis angenommen und wir ihr euch ein Pferd aussucht,dann trag ich euch einXD
Ausserdem habe ich den Stecki nochmal was zugefügt,wäre nett wen ihr eure Steckis dann nochmal postetXD
Also,ich sehe du hast dir Mühe gegeben,aber ich habe geschrieben das nur der/die Stellvertreter/in des leiters und die Lehrer ein Pferd erstellen dürfen,die Schüler müssen ein Pferd aus dieser Liste nehmen:
https://schilldave-pferde.forumieren.com/t3-stalldienste-ablauf-des-tages-pferde-und-ihre-besitzer-etc
@Rihannon
für dich gilt das gleiche wie für Sunlight und hast du das mit Sunlight abgesprochen wegen dem Schwestern sein?
Aber im ganzen sind eure Steckis angenommen und wir ihr euch ein Pferd aussucht,dann trag ich euch einXD
Ausserdem habe ich den Stecki nochmal was zugefügt,wäre nett wen ihr eure Steckis dann nochmal postetXD
ach menno denn weiß ich jetzt aber nich wa sich in vergangenheit tun soll das war meine einzige idee..aber das is doch ein reiterinternat wieso kann man denn nich ein eigenes pferd haben? das erschließt sich mir nich denn ställe sind ja da..das erscheint mir jeze unlogisch...
Sun
- echt blöd hatte mir mit Sandy richtig mühe gegeben:
Was lernt der Chara: Da sie in Springen schon so gut ist möchte sie nun Dressur lernen.
Pferd: Pico
Vergangenheit: ich hab kp da ich sandy nich nehmen darf
Familie: Ihr Adoptiv-Vater in Frankreich und Alishya.
Sun
Zuletzt von Sunlight am Mo Feb 13, 2012 12:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : hatte was lernt der chara vergessen)
Gast- Gast
@Sunlight
angenommen und eingetragen
hab mich mit den Pferden anders endschieden
@all
ihr dürft nun selber Pferde erstellen,ich hoffe das ist okay
@Rihannon
dann ist dein Charakter auch eingetragen
hab mich mit den Pferden anders endschieden
@all
ihr dürft nun selber Pferde erstellen,ich hoffe das ist okay
@Rihannon
dann ist dein Charakter auch eingetragen
Endlich hatte ich mal Zeit den Steckie zu verbessern:
LG Star
- Spoiler:
- Username:Starlight
Name im RPG:Katrin Meurer
Rang:Stellvertreterin
Aussehen:Katrin hat mittellanges,hellbraunes Haar.Sie sind etwas gewellt und ihre Augen sin Blau-Grün(Türkis).Sie ist dünn und etwa 180 cm groß.
Charakter:Katrin ist freundlich und klug.Sie liebt Tiere und ohne sie,würde sie nicht auskommen.Auch wenn sie manchmal streng wirkt,ist sie das eigentlich gar nicht.Sie verliert nie die Ruhe und versteht immer schnell,um was es geht.
Pferd:Blitz
Kleidung:Sie hat meistens eine besche Reithose und einen blauen Pullover an.Wenn es etwas kälter ist,hat sie meistens noch ihre dunkelblaue Weste an.
Zimmernummer:Zimmer 10
Schule-
Vergangenheit:
Familie:-
- Pferd:
Name:Blitz
Rasse:Hannoveraner
Aussehen:Blitz ist ein Rappe mit einer weißen Huffessel
LG Star
ich mache auch noch einen Chara:
übringens ist jetzt Amanda Lehrerin in Dressur
@Starlight
angenommen,kann sie die Lehrerin in normales Reiten sein?
@all
wenn jemand noch einen Jungen erstellt,werde ich das RPG öffnen
- Spoiler:
Name im RPG:Jack Hamelton
Rang(siehe Alter):Lehrer
Was lehrt der Chara:Springen
Aussehen:Jack ist ein sehr großer Mann.Er ist ziemlich gutaussehend und hat blonde,schulterlange Haare die er meistens zu einem Pferdeschwanz gebunden hat.Seine Augen haben ein stechendes Eisblau.
Charakter:Er ist sehr nett und immer hilfsbereit.Er kann ziemlich streng sein,aber sonst ist ist er sehr beliebt.Am meisten bei den Mädchen.
Pferd:Choco
Kleidung(was hat sie/er meistens an):Er hat meistens lange Jeans an und karierte Hemden,wo er meistens die ersten drei Knöpfe offen lässt.
Zimmernummer:1
Schule(Hauptschule,Realschule oder Gimy):hat einen Gimyabschluss
Vergangenheit(was ist so in eurem Leben passiert,keine Plicht):redet nicht gern darüber
Familie(könnt auch welche Fragen ob sie eure Schwester/Bruder spielen):/
übringens ist jetzt Amanda Lehrerin in Dressur
@Starlight
angenommen,kann sie die Lehrerin in normales Reiten sein?
@all
wenn jemand noch einen Jungen erstellt,werde ich das RPG öffnen
Ok,aber kann sie noch ein bisschen Rennen unterrichten?(Wenn möglich)
mh...dann nur rennen,das wäre mir lieber,sonst zu viel arbeit,ist das okay?
also ich mache auch noch einen jugnen damit wir endlich beginen können. also dann mache ich zwei charas
ich hoffe er wird angenommen.
LG Rihannon
- Spoiler:
Name im RPG:Daniel David Leon Anton Teuscher (weiss viele vornamen...)
Rang:schüler
Was lernt der Chara:western
Aussehen:braungoldene haare und grüne augen...mittelgross
Charakter: Nett, offen, freundlich und er ist sehr hilfbereit und schlichtet oft streit. ausserdem liebt er seinen hengst über alles und ist sehr romantisch veranlagt. Und sein rechter kleiner finger kann er nicht gut bewegen, Doch er ist aufbrausend und wird wütend wenn man ihn nach seiner Familie fragt.
Pferd: Diavolo pechschwarzer hengst mit weissen fesseln und einer weissen Blesse. Er ist enorm nervös und frech. Doch wenn er vertrauen zu einem reiter gefasst aht verausgabt er sich und ist sehr treu und sogar beschützerisch. Er hat eine Narbe am rechten vorderbein und ist auf einem auge fast blind
Kleidung: Roter kapuzenpulli und graue jeans
Zimmernummer: 1
Vergangenheit: sein Vater ist bei einem reitunfall vor einen jahr gestorben. seine Mutter ist nun überfürsorglich und lässt ihn und seine kleine schwester Julia(kommt nur in erzählungen vor) nicht mehr aus den augen und ruft ihn jeden tag 2 mal an. sein hengst und er waren beim unfall seines vaters dabei und dabei wurde Diavolo auf einem Auge beinahe Blind und zog sich die narbe zu. Und Daniel verletzte seinen kleinen Finger.
Familie:nö niemand erwünscht...ausser die oben genannten aber die kommen ja eh ned aktiv vor.. höchstens eine freundin also partnerin
ich hoffe er wird angenommen.
LG Rihannon
Zuletzt von Rihannon am Mi Feb 29, 2012 3:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
@Rihannon
der stecki ist gut,aber:
-wenn du das Bild nicht selber gemacht hast oder jemand den du kennst,dann würde ich dich bitten es wegzunehmen und das Aussehen zu beschreiben
-dann,ich möchte das jeder chara nur eins lernt,also enscheide dich zwischen western und springen
-dann möchte ich nicht das eine Person irgendwo gelähmt ist oder sonstige Behinderungen hat,beim Pferd ist es okay,solange man mit ihm reiten kann
-hat er vielleicht auch schlechte seiten?weil bei seinem Charakter ist nur positives,das möchte ich ungern,bitte noch z.b. er ist manchmal etwas stur oder
der stecki ist gut,aber:
-wenn du das Bild nicht selber gemacht hast oder jemand den du kennst,dann würde ich dich bitten es wegzunehmen und das Aussehen zu beschreiben
-dann,ich möchte das jeder chara nur eins lernt,also enscheide dich zwischen western und springen
-dann möchte ich nicht das eine Person irgendwo gelähmt ist oder sonstige Behinderungen hat,beim Pferd ist es okay,solange man mit ihm reiten kann
-hat er vielleicht auch schlechte seiten?weil bei seinem Charakter ist nur positives,das möchte ich ungern,bitte noch z.b. er ist manchmal etwas stur oder
habe es geändert...ich hoffe ist nun gut so.
LG Rihannon
LG Rihannon
Ich gebe jetzt auch meinen Senf dazu
Username: Safaya
Aussehen: Kurze, braune Haare mit lilanen Stränchen. Sie ist sehr schlank und klein
Charakter: schüchtern und zurückgezogen. (Sie ist Waise; Ehrziehungsberechtigte ist ihre Tante)
Pferd: Safaya, eine braun gefleckte, trächtige Shettie-STute
Kleidung: wenn es warm ist meistens ein blassblaues, kurzes Kleid mit vielen Rüschen, wenn nicht, meist einen langen, blutroten Rock und einen gestrickten Pullover mit vielen verschiedenen Mustern
Schule: Sie bekommt Privatunterricht
Vergangenheit: Naja, ihre Eltern sind gestrben, nicht klassisch bei einem Autounfall sondern bei etwas gruseligerem: Die Mutter stürzte mit dem Fallschirm ab. Sie selber will später, wie ihre Tante, Biologin werden.
Hoffe das ist so OK
EDIT:
Ich wollte fragen, ob das mit dem Pferd OK ist...
Aussehen: Kurze, braune Haare mit lilanen Stränchen. Sie ist sehr schlank und klein
Charakter: schüchtern und zurückgezogen. (Sie ist Waise; Ehrziehungsberechtigte ist ihre Tante)
Schule: Sie bekommt Privatunterricht
Vergangenheit: Naja, ihre Eltern sind gestrben, nicht klassisch bei einem Autounfall sondern bei etwas gruseligerem: Die Mutter stürzte mit dem Fallschirm ab. Sie selber will später, wie ihre Tante, Biologin werden.
Hoffe das ist so OK
EDIT:
Ich wollte fragen, ob das mit dem Pferd OK ist...
- PFERD:
- Name: Safaya
Rasse: Shetlandpony
Farbe: braun
Muster: weiß gefleckt
Besonderes: trächtig
Safaya- Anzahl der Beiträge : 30
@Rihannon
Bitte bei Aussehen ganze Sätze
@Safaya
Bitte noch die Augenfarbe angeben und bei Charakter in ganzen Sätzen schreiben und natürlich ein bisschen mehr schreiben,dann noch,ich möchte nicht gern das welche Privatunterricht haben
Bitte bei Aussehen ganze Sätze
@Safaya
Bitte noch die Augenfarbe angeben und bei Charakter in ganzen Sätzen schreiben und natürlich ein bisschen mehr schreiben,dann noch,ich möchte nicht gern das welche Privatunterricht haben
Also nochmal:
(Das Pferd ist gerade erst seit einigen Tagen trächtig oder so also wurde noch nicht festgestelllt)
Aussehen: Kurze, braune Haare mit lilanen Stränchen. Sie ist sehr schlank und klein Ihre Augenfarbe ist blau- grau
Charakter: Sie ist sehr schüchtern und zurückgezogen, außerdem ist sie totaler Lesefreak, sie liest den ganzen Tag, wenn sie nicht gerade zur Schule geht oder reitet, doch selbst dann nimmt sie ihr Buch mit...(Sie ist Waise; Ehrziehungsberechtigte ist ihre Tante)
(Das Pferd ist gerade erst seit einigen Tagen trächtig oder so also wurde noch nicht festgestelllt)
- PFERD:
Besonderes: trächtig
@Safaya
ist besser,aber etwas stört mich,ihre Mutter ist mit dem Fallschirm abgestürzt,aber was ist mit ihrem Vater?Ist der tot oder lebt er?ist er noch da oder hat er die Familie verlassen und ist einfach abgehauen?
Dann,Pferde können nicht einfach trächtig werde,da jedes Pferd seine eigene Box hat und wenn dann,dann können sie nur trächtig werden wenn sie mit einem Hengst in den Zuchtstall kommen
@all
ich habe mich endschieden,dass das Internat nur aus Mädchen besteht,ausser Lehrer,da können auch Männer dabei sein
ist besser,aber etwas stört mich,ihre Mutter ist mit dem Fallschirm abgestürzt,aber was ist mit ihrem Vater?Ist der tot oder lebt er?ist er noch da oder hat er die Familie verlassen und ist einfach abgehauen?
Dann,Pferde können nicht einfach trächtig werde,da jedes Pferd seine eigene Box hat und wenn dann,dann können sie nur trächtig werden wenn sie mit einem Hengst in den Zuchtstall kommen
@all
ich habe mich endschieden,dass das Internat nur aus Mädchen besteht,ausser Lehrer,da können auch Männer dabei sein
Pferd: Safaya, eine braun gefleckte Shettie-STute
Vergangenheit: Naja, ihre Eltern sind gestorben, beide. Erst sollte sie in ein Waisenheim, aber dann kam ihre Tante un Hat gesagt, dass sie auf Ann-Kathleen aufpassen wird. Sie selber will später, wie ihre Tante, Biologin werden.
- PFERD:
Bild: mein Ava
Okay dann vergesst meinen anderen chara einfach....Okay? aber darf ich noch einen zweiten erstellen? wisst ihr was ich mache es einfach mal wenn er nicht gut ist dann wird er einach nicht angenommen.
Und das Pferd:
hoffe es ist gut so
LG Rihannon
- Spoiler:
- Username: Rihannon
Name im RPG: Alina penelope Kamsin
Was lernt der Chara: normales reiten
Aussehen: Sie ist relativ gross und hat sehr lange rötliche haare. Ihre augen sind moosgrün.
Charakter: Sie ist leise, nicht schüchtern aber wohl überlegt
Pferd: Stormbreaker
Kleidung: Bei warmen wetter meistens ein langes blaues Tanktop und weisse reithosen oder jeggins. Bei kaltem wetter trägt sie ihren Grünen rollkragen Pulli und was sie immer trägt sind ihre schwarzen Boots
Zimmernummer: weiss jetzt nicht....
Schule: sie studiert tierärztin, und arbeitet im internat um das studium zu finanzieren
Vergangenheit: Sie wurde von ihrem vater misshandelt und hat eine riesige narbe oberhalb des bauchnabels wegen einer Operation als sie in einen stacheldraht geschubst wurde. ihre mutter ist abgehauen als sie gnaz klein war. Sie lebt bei ihrer Grossmutter, welche nun auf eine weltreise gin und Alina im Internat zurück liess
Familie:Sie ist ein einzelkind und ihr vater ist wo weiss ich, und ihre mutter hat sie seit jahren nicht mehr gesehen Ihre Grossmutter ist momentan in Afrika.
Und das Pferd:
- Spoiler:
Name:Stormbreaker
Rasse: Lippizaner
Aussehen:Grauer hengst mit braunen augen
Stockmass: ca.170 cm
hoffe es ist gut so
LG Rihannon
Zuletzt von Rihannon am Sa März 03, 2012 12:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
@Safaya
@Rihannon
könntest du vielleicht eine Lehrerin machen?Also für normales Reiten?Dann könnten wir nähmlich starten mit dem RPG
@all
habe die Zimmeraufteilung etwas geändert,schaut dazu bei der Kategorie Zimmeraufteilung,dort sehen die Neuen wo noch ein Zimmer frei ist und bitte nur die Zimmer nehmen,die da stehen
Am Anfang des RPG's:Hier möchte ich euch sagen was,wenn ich das RPG eröffne,passiert,also:
Es wird alles von Anfang an beginnen,also am Anfang wird es die Willkommensparty geben,da alle neu sind.Die Pferde werden in den Stall gebracht,Die Zimmer werden verteilt und alle Schüler richten sich ein.Danach gibt es die Party im Gemeinschaftshaus(Großer Saal)Dort wird es ein Buffe geben und natürlich Musik.Dort können sich die Schüler auch besser kennenlernen.
Amanda(die leiterin des Hofes(ich)) und Katrin Meurer(stellvertreiterin(Starlight))werden euch begrüßen und euch alles zeigen.Ihr könnt mit dem Bus kommen oder eure Eltern/Verwandten) bringen euch.
Am nächsten Tag wird es richtig losgehen,da da Montag ist.Mehr dazu findet ihr in der Kategorie:Stalldienste/Ablauf des Tages/Pferde und ihre Besitzer/etc.
@Rihannon
könntest du vielleicht eine Lehrerin machen?Also für normales Reiten?Dann könnten wir nähmlich starten mit dem RPG
@all
habe die Zimmeraufteilung etwas geändert,schaut dazu bei der Kategorie Zimmeraufteilung,dort sehen die Neuen wo noch ein Zimmer frei ist und bitte nur die Zimmer nehmen,die da stehen
Am Anfang des RPG's:Hier möchte ich euch sagen was,wenn ich das RPG eröffne,passiert,also:
Es wird alles von Anfang an beginnen,also am Anfang wird es die Willkommensparty geben,da alle neu sind.Die Pferde werden in den Stall gebracht,Die Zimmer werden verteilt und alle Schüler richten sich ein.Danach gibt es die Party im Gemeinschaftshaus(Großer Saal)Dort wird es ein Buffe geben und natürlich Musik.Dort können sich die Schüler auch besser kennenlernen.
Amanda(die leiterin des Hofes(ich)) und Katrin Meurer(stellvertreiterin(Starlight))werden euch begrüßen und euch alles zeigen.Ihr könnt mit dem Bus kommen oder eure Eltern/Verwandten) bringen euch.
Am nächsten Tag wird es richtig losgehen,da da Montag ist.Mehr dazu findet ihr in der Kategorie:Stalldienste/Ablauf des Tages/Pferde und ihre Besitzer/etc.
Okay erledigt...ich hoffe es ist okay so.....
@Rihannon
ganz gut,nur erweitere den Charakter ein bisschen und die Zimmernummer ist 2,denn in Zimmer 2 wohnen die Lehrer
ganz gut,nur erweitere den Charakter ein bisschen und die Zimmernummer ist 2,denn in Zimmer 2 wohnen die Lehrer
Bewerbung RPG
Ich würd gerne ne Lehrerin spielen, ist das okay?
Username: Springfell
Was lehrt der Chara: Rennen/Reiten für Anfänger
Aussehen: Sie ist ziemlich groß, etwa 1,85. Außerdem ist sie schlank und trainiert. Ihr Haar ist etwa so bis zur Taille, und leuchtend braun. Ihre Augen haben ein bemerkenswertes Hellblau.
Charakter: Sie ist höflich und zurückhaltend, außerdem will sie mit niemandem Streit. Alarina ist sehr introvertiert und hatte bisher nur sehr wenige Freunde... Mit ihren Kollegen kommt sie recht gut klar. In Räumen kriegt sie manchmal Panik, und sie hat Angst vor Feuer.
Pferd: Ashfur. Eine graue Anglo-Araberin. Sie ist sehr gut für Rennen geeignet und auch erfahren darin.
Kleidung: Meistens hat sie eine bequeme Jeans, Doc Marten's und einen Kapuzenpulli an. Ihr Haar flicht sie erst zusammen und wickelt es dann zu einem Knoten auf.
Zimmernummer: 3
Schule: Sie lehrt nur Pferdesport
Vergangenheit: Ihre gesamte Familie ist an ihrem 10. Geburtstag gestorben, weil sie mit den Kerzen für ihre Torte austretendes Gas entflammt haben. Zum Glück war sie da noch in der Schule...
Username: Springfell
Was lehrt der Chara: Rennen/Reiten für Anfänger
Charakter: Sie ist höflich und zurückhaltend, außerdem will sie mit niemandem Streit. Alarina ist sehr introvertiert und hatte bisher nur sehr wenige Freunde... Mit ihren Kollegen kommt sie recht gut klar. In Räumen kriegt sie manchmal Panik, und sie hat Angst vor Feuer.
Zimmernummer: 3
Schule: Sie lehrt nur Pferdesport
Vergangenheit: Ihre gesamte Familie ist an ihrem 10. Geburtstag gestorben, weil sie mit den Kerzen für ihre Torte austretendes Gas entflammt haben. Zum Glück war sie da noch in der Schule...
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten