Rausch der Meere
Seite 1 von 1
Rausch der Meere
Jo hi!
Hier geht es ja im großen und ganzen um pferde un da wollte ich ne Geschichte Schreiben, ja.
Bald geht es weiter.Hoff das es euch gefällt.
L.G mondi
Hier geht es ja im großen und ganzen um pferde un da wollte ich ne Geschichte Schreiben, ja.
- Spoiler:
- Es is spät.Das Meer wird kelter und spiegelt die Sonnenstrahlen nicht mehr ab.An Land ist es still doch im Meer genau das gegenteil.Ein Pferd mit einem Fischschwanz mit einer Reiterin flossen durch das Meer und bemerkten dabei gar nicht wie sich Seetang in ihrem Gesicht festklebte.Die Reiterin hatte wunderschöne , lange , braune Haare;so grün wie Seetang-farbene augen und,und einen Fischschwanz genauso wie das Pferd.Es war die Prinzessin der Ozeane:Alice.Ihr Pferd war ihr ziemlich treu biss es starb.Es hinterließ ihr ein Pfohlen das grad erst ein Jahr geworden wahr.Da es noch so ungeschickt war musste man es trainieren und genau das machte Alice jetzt auch.Die Prinzessin war oft in gedanken:Wer und Wo ist meine Mutter.Sie dachte das, immer wenn sie an Land schwomm und ein bekanntes Lied das sie irgendwann mal gehört hat.Sie schüttelte den Kopf von den Gedanken ab und Konzentrierte sich auf das training.<Genug!>ertönte eine leicht genervte Stimme.<Schlechter als du kann man wirklich nicht reiten!>Es war Alice Trainerin MISS gloria.Die beste reiterin des Schwarzen Meeres.Alice stieg vom Pferd.Brachte es in eine kleine steinerne Höhle so ne Art Stall und Sprach Gloria an:<Ich finde ich habe mich verbessert oder?>Miss Gloria schüttelte entäuscht den Kopf und schwomm ohne ein Wort zu sagen davon.Die Prinzessin kehrte zu ihrem Pferd mit dem Namen welle zurück ,küsste es auf die wange und schwomm heim,zum palast.
Die Sonnenstrahlen durchbohrten das meer und kitzelten alice sanft an der nase.Sie wachte auf und wusste ganz genau das Welle genauso hungrig war wie sie.Sie nahm sich eine Außter,ging runter zur Höhle doch keine Spur von welle weder von ihrem silbernem Haar.Vielleicht war ja miss Gloris hier und hatt welle zum ausreiten mitgenommen aber dann hätte es ihr Gloria schon erzählt.Die Prinzessin wollte gerade gehen als sie plötzlich was spitzes am Rücken trift.Sie fällt zu Boden.
Bald geht es weiter.Hoff das es euch gefällt.
L.G mondi
Silbermond- Anzahl der Beiträge : 5
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten